Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

Massengutfrachter ATROTOS HERACLES, SAKIZAYA ELEGANCE (Sparset)


 Massengutfrachter ATROTOS HERACLES, im EEP-Shop kaufen
 Massengutfrachter ATROTOS HERACLES, im EEP-Shop kaufen
 Massengutfrachter ATROTOS HERACLES, im EEP-Shop kaufen
 Massengutfrachter ATROTOS HERACLES, im EEP-Shop kaufen
 Massengutfrachter ATROTOS HERACLES, im EEP-Shop kaufen
Massengutfrachter ATROTOS HERACLES, im EEP-Shop kaufen Massengutfrachter ATROTOS HERACLES, im EEP-Shop kaufen Massengutfrachter ATROTOS HERACLES, im EEP-Shop kaufen Massengutfrachter ATROTOS HERACLES, im EEP-Shop kaufen 
Für aktuelle Version ab EEP 10
Best.-Nr.: 

V10NRP10475

Autor/Copyright: Roland Pitschke (RP1)
Bereitstellung: 05.12.2023
Dateigrösse: 23.93 MB
Ihr Preis:
nur 5.59
Preis incl. der geltenden MwSt.
5 2 5
2
2
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
2
Detaillierung und Materialnachbildung
2
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
2
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
2
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 

Beschreibung:

Massengutfrachter ATROTOS HERACLES
Massengutfrachter SAKIZAYA ELEGANCE


Im Jahr 2014/2015 hat die Tsuneishi Shipbuilding Co. Ltd. (Hauptsitz: Fukuyama, Präfektur Hiroshima) den Bau der 81.600-Tonnen-Massengutfrachters "ATROTOS HERACLES, SAKIZAYA ELEGANCE" bei der Konzerngesellschaft Tsuneishi Group Shipbuilding Inc. abgeschlossen und an den Reeder CHIJIN SHIPPING S.A. (Republik Panama) abgeliefert.
Bei diesem Schiff handelt es sich um einen "KAMSARMAX-Bulker", der von Tsuneishi Shipbuilding im Jahr 2004 entwickelt wurde. Das erste dieser Schiffe wurde 2005 in der Hauptwerft von Tsuneishi Shipbuilding fertiggestellt, und dies ist das 180. von der Gruppe gebaute Schiff.
Tsuneishi Shipbuilding war eines der ersten Unternehmen der Branche, das die Tragfähigkeit der PANAMAX-Bulker, des größten Bulkertyps, der den Panamakanal befahren kann, von bisher 70.000 Tonnen auf über 80.000 Tonnen (bis zu 82.000 Tonnen) erhöhte. Dieser Schiffstyp steigert die Transporteffizienz. Der Name "KAMSARMAX-Bulker" rührt daher, dass das Schiff die für die Einfahrt in den Hafen von Kamsar, einem wichtigen Bauxitverladehafen in der Republik Guinea, geltende Längenbeschränkung von 229 Metern erfüllt.

Technische Daten:

Typ: Massengutfrachter "KAMSARMAX Bulker" 81.600 MT
Name: ATROTOS HERACLES, SAKIZAYA ELEGANCE
Länge: 229 Meter
Breite: 32,26 Meter
Tiefe: 20 Meter
Tragfähigkeit: 81.922 metrische Tonnen
Bruttoraumzahl: 43.007 Tonnen
Hauptmaschine: Mitsui MAN B&W-Dieselmotor 6S60ME-C8.2
Dienstgeschwindigkeit: 14,5 Knoten (normale Leistung)
Werft: Tsuneishi Group (ZHOUSHAN) Shipbuilding, Inc.

Funktionen:
Ablegen Rechts-Links
Tiefgang Auf-Ab
Ladekuken 1-7 öffnen-schliessen
dehende Schiffsschrauben
Radar1 Aus-Ein
Radar2 Aus-Ein
bewegliches Ruder
Beleuchtung
Fahrwasser

Lieferumfang:

Installation unter:
Resourcen\Rollmaterial\Wasser\
Frachter-Atrotos_RP1.3dm
Frachter-Sakizaya_RP1.3dm

Immobilien\Verkehr\Wasser
Frachter-Atrotos-IMO-RP1.3dm
Frachter-Sakizaya-IMO_RP1.3dm

Sounds\EEXP\RP1\
Horn_QueenMary.wav
Schiffs_Diesel_RP1.wav
Start_Schiffsdiesel_RP1.wav
Ladeluke_RP1.Wav

Hinweise:

Die Modelle unterstützen die gängige LOD-Funktion.

Massengutfrachter ATROTOS HERACLES, im EEP-Shop kaufen Bild 6 Massengutfrachter ATROTOS HERACLES, im EEP-Shop kaufen Bild 6 
Best.-Nr.:

 V10NRP10475

Autor/Copyright: Roland Pitschke (RP1)
Bereitstellung: 05.12.2023
Ihr Preis:
nur 5.59
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

E-Loks BR112.1 der DBAG in Epoche VIE-Loks BR112.1 der DBAG in Epoche VI
Beschreibung: Ab 2007 wurden alle Lokomotiven der DBAG mit den neuen UIC-Nummern versehen und damit die Epoche VI eingeleitet. Alle Fahrzeuge ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.89
Preis incl. der geltenden MwSt.

E-Loks BR112.1 der DR in Epoche IVb		E-Loks BR112.1 der DR in Epoche IVb
Beschreibung: Die BR 112.1 war das erste gesamtdeutsche Lokomotivprojekt nach der Wende zwischen DR und DB. Die Maschinen waren eine Weiterentwicklun ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.89
Preis incl. der geltenden MwSt.

BDF Volvo FH16 2012 mit Wechselbrücken und Anhängern - SET 2BDF Volvo FH16 2012 mit Wechselbrücken und Anhängern - SET 2
Beschreibung: Wechselbrücken bringen einen Vorteil durch einfachen und schnellen Austausch der Ladungsträger. Dadurch kann Ladung bereits v ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 10.49
Preis incl. der geltenden MwSt.
Set enthält ab EEP 15 aufschriftbare Modelle

Fahrbahnränder für Rennstrecken Set 3Fahrbahnränder für Rennstrecken Set 3
Beschreibung:Beschreibung: Mit diesen Splines möchte ich die Möglichkeit bieten, die seitlichen Leitplanken von Rennstrecken realistischer z ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Container-Feederschiff-AnnabellaContainer-Feederschiff-Annabella
Beschreibung: Open-Top-Container-Feederschiff Der Schiffstyp wurde in den Jahren 2001 bis 2008 von verschiedenen Reedereien in großer Zahl geo ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.59
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kreuzfahrtschiff Deutschland ( Das Traumschiff )Kreuzfahrtschiff Deutschland ( Das Traumschiff )
Beschreibung: Die Deutschland mit ursprünglicher SchornsteinmarkeDas für weltweite Kreuzfahrten konzipierte Schiff wurde am 1. Dezember 199 ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.39
Preis incl. der geltenden MwSt.

Leuchtturmset der Sassnitzer OstmoleLeuchtturmset der Sassnitzer Ostmole
Beschreibung: Dieses Modell ist der Sassnitzer Ostmole nachempfunden. Die Mole ist 1450m lang. Der Leuchtturm ist seit 1904 in Betrieb. Im harten Wint ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Segelschulschiff Gorch Fock III der Deutschen BundesmarineSegelschulschiff Gorch Fock III der Deutschen Bundesmarine
Beschreibung: History Gorch Fock der Deutschen BundesmarineDas Schiff wurde am 24. Februar 1958 auf Kiel gelegt. Wie schon die erste Gorch Fock der R ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.29
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe